Summer Wars (Rei)

Der Zeichenstil ist sehr gewöhnungsbedürftig. Er war so überhaupt nicht mein Geschmack und ich fand ihn stellenweise richtig schlecht. Zu den Charakteren… naja, alle weiblichen Charaktere (außer der Oma) nerven, allen vorran die Heldin Natsuki. Spoiler: Warum muss sie auch noch die Welt retten?! Die kann doch nichts.

Dafür sind die Männer (bis auf Wabisuke) alle sehr cool und witzig. Ich fand ihn leider etwas zu lang. 15-20 Minuten weniger hätten dem Film echt gut getan. Nett, aber nicht wirklich was besonderes.

7/10

Advertisements

~ von Rei - März 24, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: