Die Legende von Aang (Rei)

Vorweg: Man muss diesen Film nicht in 3D gucken. Die Effekte dafür kommen einfach nicht richtig rüber.

Ich bin von diesem Film doch sehr überrascht worden. Natürlich darf man nicht eine 1 zu 1 Umsetzung erwarten, weil der Film dann mehr als 2 Stunden gehen würde.^^ Am Anfang wurde deshalb etwas Gas geben beim erzählen, aber das hat mich nicht weiter gestört. Das Ende wurde dafür umso schöner erzählt. Das einzige was mir gefehlt hat, war der Humor. Er war zwar lustig, aber grade von Sokka hätte ich mehr erwartet. Die Schauspieler fand ich alle gut und es ist mir auch egal ob nun die Nationalität stimmt. Lieber die Nationalität stimmt nicht und es wird gut geschauspielert als andersrum. Die Kampfszenen waren auch gut gemacht. Es sah einfach nur schön aus, als 4 Wasserbändiger synchron die selben Bewegungen ausgeführt haben. Ich kann nur sagen, dass ich mit der Umsetzung total zufrieden bin. Grade wenn man so Umsetzungen von Resident Evil und co. sieht.

8/10

~ von Rei - August 27, 2010.

Kommentar verfassen

 
